Meister Khim

Qigong-Meister Khim

Meister Khim wurde im Jahr 1955 in Indonesien geboren und hat chinesische Wurzeln. Er hat in Deutschland ein Studium in Dipl.-Wirtsch.-Ing. absolviert.

Bereits im Jugendalter begann er seine Ausbildung in chinesischen Kampfkünsten (Kung Fu und Taijiquan) und in verschiedenen Qigong-Diszipline. Qigong begleitete ihn sein Leben lang.

So entwickelte Meister Khim seinen eigenen, außerordentlich wirkungsvollen Qigong-Stil, der aus mehreren Qigong-Disziplinen zu einem neuen, konzentrierten Übungsprogramm zusammengefasst wurde.

Diese Methode setzt er heute sehr erfolgreich in Deutschland ein.

 

  • Er ist anerkannter und zertifizierter Lehrer des medizinischen Qigong Zhen Qi Yun Xing® von Großmeister Prof. Li Shao Bo aus China.
  • Er praktiziert in Karlsruhe bzw. in Deutschland als der erste und einzige offizielle Vertreter des medizinischen Qigong ZhenQiYunXingFa® von Prof. Li Shao Bo
  • Mitglied des Prof. Li Shao Bo-Research Institute, Lanzhou-China