Meister Khim ist in Indonesien geboren und hat chinesische Wurzeln. Er hat in Deutschland ein Studium in Dipl.-Wirtsch.-Ing. absolviert.

Bereits im Jugendalter begann er seine Ausbildung in chinesischen Kampfkünsten (Kung Fu und Taijiquan) und in verschiedenen Qigong-Disziplinen. Von seiner Mutter lernte er die Grundlagen der Meridiane und TCM.

Vertieft wurden die Kenntnisse der TCM und Meditation in der Ausbildung bei Prof. Li Shao Bo (Meditation) in China und Prof. Sofyan Rangkuti (TCM) in Amsterdam. Außerdem erhielt er zusätzliches Qigong-Wissen von mehreren Qigong-Experten wie Mantak Chia (Thailand), Lam Kam Chuen (London), Yu Ding Hai (China) und andere Qigong-Meister. Qigong begleitet ihn sein Leben lang.

So entwickelte Meister Khim seinen eigenen, außerordentlich wirkungsvollen Qigong-Stil, der aus mehreren Qigong-Disziplinen zu einem neuen, konzentrierten Übungsprogramm zusammengefasst wurde.

Diese Methode setzt er heute sehr erfolgreich in Deutschland ein.

Er ist anerkannter und zertifizierter Lehrer des medizinischen Qigong Zhen Qi Yun Xing® von Großmeister Prof. Li Shao Bo aus China.

 

Weitere Information über Meister Khim bitte kontaktieren Sie per E-Mail:  zhen-qi(at)gmx.de

oder  per Telefon 0172 879 43 65